Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


begriffsbestimmungen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
begriffsbestimmungen [2018/12/20 13:51] lwsystemsbegriffsbestimmungen [2018/12/20 13:52] – [Archiv] lwsystems
Zeile 7: Zeile 7:
 Der Begriff "//Archiv//" wird in der Dokumentation als Oberbegriffe für die archivierten und durchsuchbaren E-Mails benutzt. Er bezieht sich //nicht// auf einen speziellen Teil des Systems. Der Begriff "//Archiv//" wird in der Dokumentation als Oberbegriffe für die archivierten und durchsuchbaren E-Mails benutzt. Er bezieht sich //nicht// auf einen speziellen Teil des Systems.
  
-In der Konfiguration wird das Tag //<archive />// aus Gründen der Rückwärtskompatibilität mitgeführt, wird aber nicht zur logischen Strukturierung einer Installation genommen.+In der Konfiguration wird das Tag //<archive />// aus Gründen der Rückwärtskompatibilität mitgeführt, dient aber nicht zur logischen Strukturierung einer Installation.
  
 ==== Mandant / Container ==== ==== Mandant / Container ====
begriffsbestimmungen.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/02 16:46 von lwsystems