Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


error-mails

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

error-mails [2016/11/08 09:49]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
error-mails [2020/07/09 12:15] (aktuell)
lwsystems [Reimport fehlerhafter E-Mails]
Zeile 21: Zeile 21:
 Ab Benno MailArchiv 2.1.6 können die fehlhaften E-Mails direkt reimportiert werden indem sie noch einmal in das Inbox-Verzeichnis geschoben werden. Beim Importieren überprüft der Archiver, ob die Checksumme schon im Repository vorhanden ist. In diesem Fall wird der zugehörige Eintrag im Index durch die neu  eingelesenen Daten ersetzt. Ab Benno MailArchiv 2.1.6 können die fehlhaften E-Mails direkt reimportiert werden indem sie noch einmal in das Inbox-Verzeichnis geschoben werden. Beim Importieren überprüft der Archiver, ob die Checksumme schon im Repository vorhanden ist. In diesem Fall wird der zugehörige Eintrag im Index durch die neu  eingelesenen Daten ersetzt.
  
 +Wenn die Dateiendung in .eml umbenannt wird, werden die E-Mails erneut importiert.
  
error-mails.1478594968.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/11/08 09:49 von 127.0.0.1